top of page
Suche
  • AutorenbildDie Omi

Die Omi

Darf ich mich vorstellen, ich bin die Omi. Omi bin ich seit dem Nikolaustag vor 1,5 Jahren, da wurde nämlich mein Enkelchen geboren. Er ist jetzt 15 Monate alt und ein ganz süßer Fratz. Ich bin noch keine alte Omi mit Dutt und gebeugter Haltung eventuell einem Gehstock und so, das ist dann nämlich meiner Meinung nach eine Oma, ich bin aber die Omi. Das klingt für mich jünger und flotter.

Ich wohne in einem kleinen Haus mit zwei Katzen. Ich habe einen kleinen Garten und darin wachsen Kräuter und Gemüse in einem kleinen Beet. An der Gartengrenze wachsen zwei Apfelbäume und einen Miniteich in einem Fass habe ich auch . In dem Teich schwimmen im Frühling und Sommer sogar ein paar Fische. Auf einer kleinen Wiese wachsen noch bunte Blumen. Das Enkelchen freut sich darüber sehr wenn es mich besucht..

Auf diesem Blog möchte ich die Geschichte erzählen, wie das Vegan zu mir kam, und welche Abenteuer wir erleben, und was wir zusammen kochen.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gestatten ich bin das Vegan

So nun wusste ich also wer da in meinem Garten das Licht der Welt erblickt hatte, ein Vegan. Also ein kleines Vegan. Wenn man mich fragt ” und eas ist nun ein Vegan?” Dann kann ich nur sagen, ein Veg

Die Wunderblume

Es war ein schöner Frühlingstag, die Sonne hatte schon die Woche über fleißig geschienen, so dass die Knospen an den Apfelbäumen sich geöffnet hatten, und wunderschöne rosa Blüten die Bäume schmückten

Post: Blog2_Post
bottom of page