top of page
Suche
  • AutorenbildDie Omi

Gestatten ich bin das Vegan

So nun wusste ich also wer da in meinem Garten das Licht der Welt erblickt hatte, ein Vegan. Also ein kleines Vegan. Wenn man mich fragt ” und eas ist nun ein Vegan?” Dann kann ich nur sagen, ein Vegan ist ein Vegan!” Nicht mehr und nicht weniger. Das war nämlich auch das, was das Vegan zu mir sagte, als ich es nach seiner Vorstellung danach fragte.

“ Ja und was ist ein Vegan?” Ich dachte es würde sagen“ Ich bin ein Tier, das mit den Schmetterlingen und Hasen verwandt ist“ oder “ Ich bin eine Kreuzung aus einer Blume und einem Hasen, und gehöre zu der Familie der Elfen und Feen. “ Aber nein es antwortete nur :” Ich bin ein Vegan, nicht mehr und nicht weniger “




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Wunderblume

Es war ein schöner Frühlingstag, die Sonne hatte schon die Woche über fleißig geschienen, so dass die Knospen an den Apfelbäumen sich geöffnet hatten, und wunderschöne rosa Blüten die Bäume schmückten

Die Omi

Darf ich mich vorstellen, ich bin die Omi. Omi bin ich seit dem Nikolaustag vor 1,5 Jahren, da wurde nämlich mein Enkelchen geboren. Er ist jetzt 15 Monate alt und ein ganz süßer Fratz. Ich bin noch k

Post: Blog2_Post
bottom of page